Kalender von Mai 2018 anzeigen Juni 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

RFJ Burgenland: Gratulation an die Identitäre Bewegung

18.10.2015, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/100_RFJ_Burgenland_Gratulation_an_die_Identitre_Bewegung
 
bild.jpg
„Eine großartige Aktion, die Wirkung zeigt“, so Landesobmann Werner Wassicek

Eisenstadt, 18. Oktober 2015. Ganz Österreich sieht der Völkerwanderung tatenlos zu. Ganz Österreich? Nein, eine Gruppe, bekannt als die „Identitäre Bewegung“, akzeptiert diesen Zustand nicht, fährt nach Nickelsdorf und errichtet ein Protestcamp.

„Das ist schon eine sehr mutige und vor allem lobenswerte Aktion. Während die Bundesregierung tatenlos zusieht, formieren sich Patrioten und werden selbst aktiv. Da kann man nur gratulieren“, so Werner Wassicek, Landesobmann des RFJ Burgenland.

Wassicek, der die Identitären schon dreimal in das Burgenland eingeladen hat, freut sich, dass er das Potential dieser Gruppe schon früh erkannt hat. „Vor wenigen Jahren wurden die Aktivisten noch belächelt, heute sind sie zu einer Organisation gewachsen, die aus Österreich nicht mehr wegzudenken ist – und das ist gut so“.

Während am Samstag – laut Medien – noch 4.155 Menschen in Nickelsdorf ankamen, sind Sonntag (zum ersten Mal seit Wochen) keine neuen Personen eingetroffen.

Links (1)

bild.jpgbild.jpgJPG/148KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 18. Oktober 2015
Genre-Zuordnung
in:
Blog
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at