Kalender von Mai 2017 anzeigen Juni 2017 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

RFJ Eisenstadt: Fabian Hauk neuer Bezirksobmann

08.03.2017, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/128_RFJ_Eisenstadt_Fabian_Hauk_neuer_Bezirksobmann
 
BO Hauk und sein Team
BO Hauk und sein Team
- neues Team für Eisenstadt
- Planung für Gemeinderatswahlen


Eisenstadt, am 11. Februar 2017. Der 22-jährige Fabian Hauk aus Siegendorf wurde einstimmig zum neuen Bezirksobmann des RFJ Eisenstadt gewählt.

„Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben, vor allem in Hinblick auf die Gemeinderatswahlen im Herbst“, so der neue Obmann. Er wolle vor allem junge Persönlichkeiten bestmöglich auf ihre Tätigkeiten in der Partei vorbereiten.

Auch Landesobmann Konstantin Langhans nahm an der Sitzung teil: „Fabian Hauk hat seine Qualitäten schon im Landesvorstand unter Beweis gestellt. Ich bin überzeugt, dass er der richtige Mann ist, um den RFJ Eisenstadt zu führen!“

Der FPÖ-Bezirksparteiobmann, KO Géza Molnár, sicherte dem neuen Team seine volle Unterstützung zu. „Gemeinsam mit der Jugend werden wir in einen intensiven Gemeinderatswahlkampf gehen“, so Molnár.

Links (1)

BO Hauk und sein TeamBO Hauk und sein TeamJPG/61KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 8. März 2017
Genre-Zuordnung
in:
Blog
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at