Kalender von Juni 2018 anzeigen Juli 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

Freiheitliche Jugend Neusiedl am See neu gegründet

06.10.2017, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/134_Freiheitliche_Jugend_Neusiedl_am_See_neu_gegrndet
 
Folie1.jpg
o Golserin Tatjana Schraml neue Bezirksobfrau
o Rene Cerwenka aus Parndorf als Bezirksobmann-Stv.


Mittwoch, 04. Oktober 2017. Unter Beisein von Landesobmann Konstantin Langhans fand am Mittwoch Abend in Gols der Bezirksjugendtag des RFJ Bezirk Neusiedl am See statt. Die Golserin Tatjana Schraml wurde einstimmig zur Bezirksobfrau gewählt. Ihr Stellvertreter wird der Parndorfer Rene Cerwenka.

„Es freut mich, dass wir mit einer motivierten Gruppe die Jugendpolitik im Bezirk Neusiedl am See aktiv mitgestalten werden. Die Gemeinderatswahlen haben uns gezeigt, dass die FPÖ Burgenland viele junge Mitstreiter hat. Diesen Schwung wollen wir nutzen und unsere Mannschaft stärken!“, so Landesobmann Konstantin Langhans.

Die Zahl der Kandidaten unter 35 zeige, dass sich die burgenländische Jugend einbringen und mitgestalten möchte. „Was mich besonders freut, ist, dass einige unserer jungen Kameraden den Einzug in den Gemeinderat geschafft haben. In der FPÖ sieht man, dass sich Jung und Alt optimal ergänzen. Die generationenübergreifende Zusammenarbeit halte ich für besonders wichtig!“, so Langhans.

Die neu gewählte Bezirksobfrau, Tatjana Schraml, möchte Jugendlichen die Möglichkeit bieten, Politik aktiv mitzugestalten. „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit“, so Schraml.

Links (1)

Folie1.jpgFolie1.jpgJPG/67KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 6. Oktober 2017
Genre-Zuordnung
in:
Blog
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren


Informationen:
Nach Einsenden des Kommentars wird überprüft, ob du Inhaber bzw. Benutzer der Adresse bist. Damit diese Überprüfung erfolgreich ist, musst du nach der Kommentar-Einsendung Zugriff auf den Posteingang der Adresse haben. Der Kommentar kann nur veröffentlicht werden, wenn u.a. die genannte Überprüfung erfolgreich war (weiters: redaktionelle Durchsicht und Freischaltung. Bitte habe in diesem Zusammenhang Geduld).
Wir veröffentlichen die Adresse nicht (auch nicht als Teil des Kommentars) und behandeln sie mit aller Sorgfalt bezüglich des Datenschutzes und zur Vermeidung unerwünschter eMails.
Zum Schutz vor Spam löse bitte die folgende kleine Rechenaufgabe:
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at