Kalender von April 2018 anzeigen Mai 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

Personelle Weichenstellung der Freiheitlichen Jugend

16.01.2018, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/135_Personelle_Weichenstellung_der_Freiheitlichen_Jugend
 
Folie1.jpg
• Delegierte wählten neuen Bundesvorstand

• Konstantin Langhans erneut Bundesobmann-Stellvertreter


Vösendorf, am 12. Jänner 2018. Knapp 100 Delegierte aus ganz Österreich wählten am Freitag in der Pyramide Vösendorf am 27. ordentlichen Bundesjugendtag den neuen Bundesvorstand der Freiheitlichen Jugend. Der Wiener Maximilian Krauss wurde einstimmig zum neuen Bundesobmann gewählt. Als geschäftsführender Obmann wird Bundesrat Dr. Michael Raml aus Oberösterreich agieren. Der burgenländische RFJ-Obmann Konstantin Langhans wurde einstimmig für eine weitere Periode als Bundesobmann-Stellvertreter bestellt.

„Ich freue mich den Erfolgsweg der Freiheitlichen Jugend für drei weitere Jahre mitgestalten zu können. Mit der neuen Doppelspitze und dem gesamten Bundesvorstand haben wir eine starke, motivierte Truppe. Die Mischung aus Erfahrung und frischem Wind wird uns auch in den nächsten Jahren zu einer schlagkräftigen Jugendorganisation machen! Sowohl auf Bundesebene, als auch in jedem Bundesland“, freut sich Konstantin Langhans.

Die Freiheitliche Jugend Burgenland war mit 10 Delegierten am Bundesjugendtag vertreten. Gemeinsam mit Jugendlichen aus den anderen Bundesländern und einer Reihe von Ehrengästen, allen voran EU-Delegationsleiter Harald Vilimsky, ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Links (1)

Folie1.jpgFolie1.jpgJPG/101KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 16. Jänner 2018
Genre-Zuordnung
in:
Blog
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren


Informationen:
Nach Einsenden des Kommentars wird überprüft, ob du Inhaber bzw. Benutzer der Adresse bist. Damit diese Überprüfung erfolgreich ist, musst du nach der Kommentar-Einsendung Zugriff auf den Posteingang der Adresse haben. Der Kommentar kann nur veröffentlicht werden, wenn u.a. die genannte Überprüfung erfolgreich war (weiters: redaktionelle Durchsicht und Freischaltung. Bitte habe in diesem Zusammenhang Geduld).
Wir veröffentlichen die Adresse nicht (auch nicht als Teil des Kommentars) und behandeln sie mit aller Sorgfalt bezüglich des Datenschutzes und zur Vermeidung unerwünschter eMails.
Zum Schutz vor Spam löse bitte die folgende kleine Rechenaufgabe:
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at