Kalender von Juli 2018 anzeigen August 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

Neugründung im Bezirk Neusiedl

29.10.2014, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/62_Neugrndung_im_Bezirk_Neusiedl
 
gruppe.jpg
Neue Bezirksgruppe des RFJ Neusiedl bestätigt
Auch die Ortsgruppe des RFJ Mönchhof wurde neu aufgestellt



Eisenstadt am 29. Oktober 2014. Der RFJ Burgenland hat vergangenen Samstag, den 25. Oktober 2014, die Bezirksgruppe Neusiedl neu gegründet. Der neue Obmann Matthias Perlinger wurde mit 100 Prozent bestätigt. Der Mönchhofer ist ein langjähriges Mitglied des RFJ und bereit, dass er diese Verantwortung übernimmt. An seiner Seite fungiert der Frauenkirchner Andreas Horvath. Als Schriftführer wurde Heinz Zelsacher (Pama) gewählt. Für die Finanzen ist Stefanie Perlinger (Mönchhof) zuständig.

Am selben Tag wurde Matthias Perlinger auch als neuer Ortsobmann des RFJ Mönchhof bestätigt.

"Ich bin froh, dass wir mit Matthias Perlinger ein langjähriges Mitglied an unserer Seite haben, das nun den Bezirk und die Ortsgruppe in seiner Heimat übernommen hat", so der Landesobmann Werner Wassicek. "Ich wünsche dem neuen Bezirks- und Ortsobmann - sowie dem gesamten Team - alles Gute".

Links (1)

gruppe.jpggruppe.jpgJPG/91KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 29. Oktober 2014
Genre-Zuordnung
in:
Intern
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at