Kalender von März 2018 anzeigen April 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

Wegen Überfüllung geschlossen

10.12.2014, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/65_Wegen_berfllung_geschlossen
 
1073298_4769430563037_942024052_o.jpg
Achtung: Wir dürfen wieder Christen sein!


Die Gratis-Tageszeitung "Heute" schreibt:

"Wer vor Weihnachten durch die Einkaufsstraßen geht, sieht, dass es nicht allen, aber vielen von uns, doch recht gut geht. Wir Österreicher haben in den letzten Jahrzehnten für Menschen in Not sehr viel Herz gezeigt. Nun gibt es wieder Familien, die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Gemeinsam mit dem Innenministerium und den Flüchtlingsbetreuern gehen wir ab heute – ganz im traditionellen Sinn von Weihnachten – auf Herbergssuche. Wenn Sie eine Chance sehen, einer Flüchtlingsfamilie für ein paar Monate einen Platz zum Leben zu schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns. Und werden Sie zum ganz persönlichen Christkind für Menschen in Not. Ein herzliches Danke!"

Interessant.

Kreuze aus den Klassen entfernen, traditionelle Nikolaus-Bräuche verbieten - aber jetzt sollen/dürfen wir Christen sein, wenn wir Flüchtlinge aufnehmen sollen...

Ganz ehrlich - Österreich sollte "Wegen Überfüllung geschlossen"-Schilder an die Landesgrenzen anbringen. Spätestens dann, wenn das Innenministerium von "Zeltstädten" ausgeht und man nun versucht, dass man Bürger einlädt Flüchtlinge aufzunehmen, sollte man doch endlich der Wahrheit ins Gesicht sehen und sagen, dass die Sache jetzt einmal ein Ende findet.

Natürlich ist das heute jedoch die Chance, dass die ganzen Linken - Regina Petrik, Michel Reimon, Eva Glawischnig, Hans Niessl etc. - beweisen können, wie groß ihr Herz nicht ist. Ich bin gespannt, wie viele Politiker von Rot und Grün Flüchtlinge bei sich daheim aufnehmen werden.

Aber gut, öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken - das kennen wir ja von unseren Politikern.

Links (1)

1073298_4769430563037_942024052_o.jpg1073298_4769430563037_942024052_o.jpgJPG/50KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 10. Dezember 2014
Genre-Zuordnung
in:
Blog
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at