Kalender von Dezember 2017 anzeigen Jänner 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

Eisenstädter erleiden Kulturschock

22.12.2014, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/68_Eisenstdter_erleiden_Kulturschock
 
3.jpg
Die Identitäre Bewegung Österreich besuchte Eisenstadt

„Das ist unsere Antwort auf die Koran-Verteilungen“

Eisenstadt soll sich an Wiener Neustadts Koran-Verteilungsverbot orientieren – wann handelt endlich Bürgermeister Steiner?


Eisenstadt am 22. Dezember 2014. Seit geraumer Zeit finden auch in Eisenstadt Koran-Verteilungen statt. Der RFJ Burgenland hat dieses Szenario schon seit längerer Zeit beobachtet und ist schockiert, dass hier seitens der Politik nicht eingegriffen wird. „Es ist traurig, dass es Bürgermeister Steiner egal ist und somit auch die ÖVP für eine Islamisierung unseres Abendlandes steht“, so Landesobmann Werner Wassicek. „Von der SPÖ weiß man ja bereits, dass sie eine innige Freundschaft zu Islamisten pflegt“.

Damit die Eisenstädter auch wissen, was sie in den nächsten Jahren erwarten können, hat der RFJ Burgenland die Aktivisten der Identitären Bewegung Österreichs eingeladen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Identitären der Einladung des RFJ folgen. Im vergangenen Jahr veranstaltete man die Diskussionsrunde „Kennst du deine Identität?“.

Dieses Mal kontaktierte der RFJ Burgenland die Identitären für eine weitere Aktion mit dem Namen „Häupl on the Streets“. Die Eisenstädter waren sichtlich überrascht, als ein – als Michael Häupl verkleideter Aktivist mit drei Damen in Burka – durch den Eisenstädter Adventmarkt spazierte. „Ich entschuldige mich nicht dafür, dass die Eisenstädter heute am Vormittag einen Kulturschock erlitten haben. Die Eisenstädter sollten meinem Team und mir danken, dass wir ihnen vor Augen geführt haben, was bereits in einigen Jahren Realität wird“.

Links (1)

3.jpg3.jpgJPG/86KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 22. Dezember 2014
Genre-Zuordnung
in:
Kampagnen
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at