Kalender von Juli 2018 anzeigen August 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

FJ wählte gf. Landesobmann

03.03.2013, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/6_FJ_whlte_gf_Landesobmann
 
wassicek_werner.PNG
wassicek_werner.PNG
Werner Wassicek übernimmt Geschäfte von Landesobmann Franz Haider

Eisenstadt, am 04.03.2013 (FPD) – Die Freiheitliche Jugend Burgenland (FJ) hat in
ihrer Landesvorstandssitzung am 2. März einen geschäftsführenden Landeobmann
bestellt, den Draßburger Werner Wassicek. FJ-Landesobmann Franz Haider macht
aufgrund von Zeitmangel einen Schritt zurück.

Haider begründet: „Aufgrund meiner aktuellen beruflichen Situation und meiner
Funktionen innerhalb der FPÖ und im Gemeinderat von Illmitz haben wir am
Samstag beschlossen, Werner Wassicek mit der Wahrnehmung der Geschäfte des
Landesobmannes zu betrauen – ein richtiger Schritt im Interesse der FJ.“
Ebenso sieht es Werner Wassicek: „Ich danke Franz Haider sowie dem gesamten
Landevorstand für das Vertrauen, das sie in mich setzen. Die Freiheitliche Jugend ist mir eine Herzensangelegenheit und ich hoffe, dass ich gemeinsam mit Franz Haider und dem Vorstand die positive Entwicklung der FJ vorantreiben kann.“
Werner Wassicek ist 27 Jahre alt, Vertragsbediensteter und seit dem Jahr 2010 im
Landesvorstand der Freiheitlichen Jugend Burgenland. Als Kassier war er erst für die Finanzen zuständig, zuletzt war er Landesgeschäftsführer der Freiheitlichen Jugend Burgenland, einer Landesgruppe des Ringes Freiheitlicher Jugend Österreich.

„Im Gegensatz zu SJ und JVP sind wir kein reiner Party-Verein. Wir machen Politik,
wir überlegen uns Kampagnen und wir sind die Anlaufstelle für alle Jugendlichen, die mit der desaströsen Jugend- und Familienpolitik der Regierungsparteien aus guten Gründen nichts anfangen können“, so Wassicek. Wassicek möchte sich in naher Zukunft verstärkt um die inhaltliche Arbeit kümmern, aber auch organisatorisch müsse es weitere Akzente geben.

Links (1)

wassicek_werner.PNGwassicek_werner.PNGPNG/356KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 3. März 2013
Genre-Zuordnung
in:
Intern
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at