Kalender von Mai 2018 anzeigen Juni 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

Benjamin Schmied ist neuer RFJ-Ansprechpartner für Oberpullendorf

26.03.2015, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/79_Benjamin_Schmied_ist_neuer_RFJ-Ansprechpartner_fr_Oberpullendorf
 
11084531_10203356735510559_2146918283_n.jpg
Der ehemalige burgenländische REKOS-Spitzenkandidat gehört nun dem Team
des RFJ Burgenland an

Schmied ist Jus-Student, 28 Jahre alt, Vater eines Kindes und
101% Jungfreiheitlicher

Landesobmann Wassicek ist zuversichtlich, dass Schmied in Oberpullendorf
eine neue starke Gruppe formen wird


21. März 2015. Benjamin Schmied ist der neue RFJ-Ansprechpartner für den Bezirk
Oberpullendorf. „Natürlich war seine REKOS-Vergangenheit ein Thema bei der Aufnahme und der Entscheidung, ob Schmied überhaupt ein Teil unseres Teams werden kann. Doch Schmied ist zu 101% ideologisch jungfreiheitlich und hat eben erkannt, dass der RFJ seine Heimat ist. Er ist sozusagen vom Hänschen zum Hans gewechselt“, so Landesobmann Werner Wassicek.

Schmied: „Das ist ein entschiedener und geradliniger Neustart beim RFJ und der FPÖ Burgenland! Als Lackendorfer setze ich mich gerne für den jungfreiheitlichen Bezirksaufbau ein und stehe für die temporäre Wiedereinführung von Grenzkontrollen und mehr Jobchancen für junge Österreicher im gesamten Bezirk ein. Grundsätzlich fand ich die Rekos ganz 'liab', aber nach dem ich schon immer nationalliberal war, von den REKOS enttäuscht wurde, ich mir aber meine Ideologie nicht nehmen lasse, habe ich ein klärendes Gespräch mit Johann Tschürtz und Werner Wassicek geführt und meine neue politische Heimat gefunden. Für uns
deutschsprachige Burgenländer gibt es ganz einfach nur eine Heimat, in der wir unsere Kultur und Tradition in Österreich vor Moscheen und Minaretten bewahren können: uns Freiheitliche!“

Landesobmann Wassicek wünscht Schmied viel Erfolg in Oberpullendorf und wird ihn, wenn er Hilfe benötigt, jederzeit unterstützen.

Links (1)

11084531_10203356735510559_2146918283_n.jpg11084531_10203356735510559_2146918283_n.jpgJPG/39KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 26. März 2015
Genre-Zuordnung
in:
Intern
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at