Kalender von Juli 2018 anzeigen August 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

RFJ ÖSTERREICH: LANGHANS NEUER STELLVERTRETENDER BUNDESOBMANN

10.05.2015, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/84_RFJ_STERREICH_LANGHANS_NEUER_STELLVERTRETENDER_BUNDESOBMANN
 
Unger,_Reinprecht,_Wassicek_Sabine,_Busslehner,_Langhans,_Perlinger,_Wassicek_Werner,_Kralits,_Balluf,_Kinkal.jpg
Der Posten des stellvertretenden Bundesobmannes des RFJ bleibt im Burgenland

Konstantin Langhans folgt Stefan Philipp


Eisenstadt, 10. Mai 2015. Am 9. Mai fand in Pörtschach am Wörthersee der 26. ordentliche Bundesjugendtag des RFJ Österreich statt. Im Kongress-Center wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt. Konstantin Langhans wurde einstimmig zum stellvertretenden Bundesobmann und somit auch in das Präsidium des RFJ Österreich gewählt.

„Ich freue mich, dass mir die Delegierten ihr Vertrauen schenken und nehme diese neue Aufgabe gerne an. Und selbstverständlich stelle ich einen Teil meiner Freizeit zur Verfügung. Denn es geht ja um etwas – nämlich um unsere Heimat und unsere Zukunft. Während die Regierenden unsere Zukunft gegen die Wand fahren und sich gleichzeitig über Sinnlosigkeiten den Kopf zerbrechen, so sind es wir als Freiheitliche, die das beenden müssen. Und wer, wen nicht die Jugend? Wir sind schließlich die Politik von morgen.“, erklärt Langhans.

Der bisherige Bundesobmann LAbg. Udo Landbauer wurde wiedergewählt und bleibt somit drei weitere Jahre an der Spitze des RFJ. „Ich gratuliere unserem Udo zur Wiederwahl und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.“, so Langhans.

Der burgenländische RFJ-Landesobmann Werner Wassicek zeigt sich besonders erfreut, dass der Posten des Bundesobmann-Stellvertreters im Burgenland bleibt: „Es zeigt, dass wir gute Arbeit leisten und diese auch anerkannt wird. Ich freue mich auch persönlich für Konstantin, da ich weiß, dass er Spaß an der Sache hat und auch über notwendige Talent für diese Aufgabe verfügt.“

Auch der ehemalige Bundesobmann-Stellvertreter Stefan Philipp gratuliert seinem Nachfolger und nennt ihn einen würdigen Vertreter aus dem Burgenland: „Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den kommenden Jahren.“

Links (1)

Unger,_Reinprecht,_Wassicek_Sabine,_Busslehner,_Langha...Unger,_Reinprecht,_Wassicek_Sabine,_Busslehner,_Langhans,_Perlinger,_Wassicek_Werner,_Kralits,_Balluf,_Kinkal.jpgJPG/102KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 10. Mai 2015
Genre-Zuordnung
in:
Intern
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at