Kalender von März 2018 anzeigen April 2018 Kein Termin nach diesem Zeitpunkt vorhanden
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Termine ab heute:
Keine unmittelbaren Termine in dieser Zeit.
bgld.rfj.at » Blog » Textbeitrag

Vortragsnachmittag "Der große Austausch"

15.06.2015, Beitrag in:
 
Permalink: http://bgld.rfj.at/texte/87_Vortragsnachmittag_Der_groe_Austausch
 
Einladung.jpg
Die „bösen“ Identitären kommen wieder!

RFJ Burgenland lädt zum Vortragsnachmittag „Der große Austausch“ ein


Eisenstadt, 16. Juni 2015. Einmal pro Jahr lädt die burgenländische Landesgruppe des RFJ die „Identitären“ in ihr Bundesland ein. Dieses Mal kommen Aktivisten der Identitären am 20. Juni nach Eisenstadt.

„Ich freue mich, dass die Identitären immer wieder unseren Einladungen folgen. Nach ‚Kennst du deine Identität‘ und der Verteilaktion im Dezember, kommt Alexander Markovics, Obmann der Identitären, nach Eisenstadt und wird über die neueste Kampagne ‚Der große Austausch‘ berichten“, so Landesobmann Werner Wassicek. „Vor allem freut es mich, dass ich zum ersten Mal die Identitären in ein rot-blaues Burgenland einladen darf“.

Die Veranstaltung findet in 7000 Eisenstadt, Pfarrgasse 22, Lokal Haydnbräu statt. Beginn ist um 15 Uhr.

Links (1)

Einladung.jpgEinladung.jpgJPG/77KB
Information & Funktionen
Kalenderblatt Datum: 15. Juni 2015
Genre-Zuordnung
in:
Intern
Adresse des Beitrag Adresse des Beitrags
Beitrag kommentieren Beitrag kommentieren
Als eMail weiterleiten Als eMail weiterleiten
TrackBack: Austausch TrackBack-URL anfordern
 
Suchen im RFJ-Bgld-Blog
Informationen
Aktuelle Themen
Ring Freiheitlicher Jugend
Landesgruppe Burgenland
Ruster Straße 70b
7000 Eisenstadt / Österreich
Mail: rfj.burgenland@gmx.at